Referenzen

 
 
  Überblick
  Allgemeine Information
  Programm
  Anmeldung
  Referenzen





 

„Lieber Elmar, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die tolle, spannende, lehrreiche Ausbildungszeit bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen. Mein Yoga-Weg ist nun einiges klarer geworden. Ich habe von dir ungemein viel Wissen vermittelt bekommen. Zum Einen was die Übungen betrifft, deine Yoga-Praxis, bzw. wie du die Übungen vermittelst, ist einfach unschlagbar. Auf der persönlichen Ebene hast du mir sehr viel vermittelt. Yoga ist einfach mehr als nur Körperübungen, es ein umfassender und ganzheitlicher Weg. Vielen vielen Dank für alles! Alles Liebe.“

                                                                                                                       Simone M. aus Deutschland

„Lieber Elmar! Ich danke Dir nochmals recht herzlich für Deine super Kompetenz, Dein Wissen, Deine Genauigkeit, Deine Herzlichkeit, Deine Erfahrung und das alles, was Du die letzten zwei Jahre mit uns während der Ausbildung geteilt hast! Diese Ausbildung ist eine Bereicherung für mein Leben und hat mir so viel gegeben. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte und mit Dir und der Gruppe so viel Erfahrungen machen konnte.“

                                                                                         Carmen G. aus Vorarlberg

 

„Lieber Elmar! Ich war sehr mit der Ausbildung zufrieden und habe sehr viel gelernt. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.“

                                                                                         Birgit W. aus Vorarlberg        

 

„Danke für Deine Geduld, für Dein großartiges Wissen und Deine vielen Tipps und Ratschläge. Glück und Segen für Deine Zukunft.“

                                                                                                     Edith K. aus Vorarlberg

 

„Vielen Dank für Deine Geduld und Deine wertvollen Erfahrungen, die Du mit uns geteilt hast. Du hast mir eine gute und solide Basis mit auf den Weg gegeben. Ich hoffe, wir begegnen uns auch in der Zukunft immer wieder einmal. Viel Erfolg für Deinen weiteren Yogaweg.“

                                                                                                     Anneliese K. aus Vorarlberg

 

„Danke für Alles.....für deine Bereitschaft, auch über die Grenzen des Kurses für mich da zu sein; für deine Unterstützung bei meinen gesundheitlichen Problemen; dafür, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast; dafür, dass du mich dabei unterstützt hast, mich selbst besser kennen zu lernen.“

                                                                                                     Claudia Z. aus Vorarlberg

 

„Ich möchte Dir ganz herzlich danke sagen für Deine Impulse, Deine Empathie, Deine Genauigkeit und Beharrlichkeit und auch für Deine Geduld mit uns, und für Deinen Humor. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe, Gute und Schöne!“                                                                                                Hermina M. aus Vorarlberg

 

„Lieber Elmar. In den letzten zwei Jahren ist in meinem Leben sehr viel passiert. Dank Yoga und deiner Ausbildung konnte ich viele Höhen und Tiefen unbeschadet überstehen. Ich fühle mich heute freier, gelassener, unbeschwerter denje in meinem Leben. Ich habe Ängste und Grenzen überwunden. Dafür danke ich dir und dem Yoga sehr. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe! Namaste.“

                             Barbara St. aus Vorarlberg

 

 

<< Zurück